Wir haben die Zukunft im Blick...

 

mapp Technology und OPC-UA

Die Revolution der Automation Software mit B&R mapp Technology

Unser Kunde SHINI Germany stand vor der Herausforderung aus einer zentralen Granulatversorgung diverse Spritzgussmaschinen, die in unterschiedlichen Gebäuden stehen, zu versorgen.

Erschwerend kam hinzu, dass die einzelnen Materialanforderungen aus verschiedenen Komponenten bestehen und zu unterschiedlichen Zeiten kamen, aber alle über eine gemeinsame Verrohrung versorgt werden. (Problematik der Komponentenvermischung!)              

Mit dem Einsatz der neuen B&R-Entwicklung
Mapp Technologie
(mappView, mappAlarm , mappUser, etc.)
und OPC-UA
im Bereich der Anlagenanbindung, konnten wir dieses Projekt zeit- und kostenreduziert durchführen.

 

Weitere interessante Infos finden Sie auf der B&R-Webseite.


Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Lassen Sie uns darüber reden, wie wir Ihr B&R-Projekt zum Erfolg führen.


Senden Sie uns eine E-Mail
oder rufen Sie uns einfach an unter: +49 (0)7251 618 19 00

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der KWSB Automatisierung